로고

다온테마
로그인 회원가입
  • 자유게시판
  • 자유게시판

    Registrierung für die Packstation

    페이지 정보

    profile_image
    작성자 Skye
    댓글 댓글 0건   조회Hit 100회   작성일Date 24-03-01 09:56

    본문

    Verifizierung und Geräteaktivierung (ca. 5 Min. - 4 Tage)

    Nach erfolgreicher Registrierung verifizieren wir folgend an den Registrierungs-Prozess Ihre Daten.

    Für die Verifizierung stehen Ihnen mehrere Verfahren zur Auswahl:

    POSTIDENT Ausweis-Verifizierung (ca. 5 - 10 Min.) Diese Verifizierung kann ausschließlich in der Post & DHL App durchgeführt werden.

    Installieren Sie dazu die App und nach dem Login werden Sie zu POSTIDENT weitergeleitet. Dort können Sie wählen, Welche Online Casinos sind in Österreich legal mit welchem Verfahren Sie identifiziert werden möchten. Zur Wahl steht die Online-Ausweisfunktion (eID nur mit dt. Personalausweis) sowie die Verifizierung über Fotos vom Ausweis mit AutoID (nur dt. Personalausweis und Reisepass) oder FotoIdent (alle Ausweise inkl. dt. Führerschein).

    Nach der Durchführung des Verfahrens wird Ihr Mobilgerät automatisch für die Nutzung der Packstation aktiviert. Nach abgeschlossener Verifizierung können Sie den Packstations-Service nutzen.

    AdressTAN (ca. 2 - 4 Tage) Wenn wir Ihre Daten automatisiert verifizieren konnten und Sie sich für dieses Verfahren entscheiden, dann erhalten Sie wenige Arbeitstage später Ihre persönliche AdressTan per Post. Die TAN schließt die Adressprüfung ab.

    Wenn wir Ihre Identität nicht automatisiert bestätigen konnten, erhalten Sie Ihre persönliche AdressTAN per Einschreiben. Dabei wird der Zusteller Ihren Ausweis prüfen.

    Bitte gehen Sie folgenderweise vor:

    - Wenn Sie einen sechsstelligen Zahlencode von uns als AdressTAN geschickt erkrankt sein, geben Sie bitte diese AdressTan hier ein.

    - Sie haben einen QR-Code erhalten? Für die Geräteaktivierung zur Nutzung der Packstation installieren Sie die Post & DHL App und rufen Sie übers Hauptmenü der App den Menüpunkt "Packstation" auf. Über die Schaltfläche "Jetzt aktivieren" können Sie den Ihnen postalisch zugesandten Aktivierungscode (QR-Code) bequem einscannen und künftig den Packstations-Service nutzen.

    Sie haben keinen Aktivierungscode erhalten? In der Post & DHL App können Sie inwendig "Packstation" einen neuen Code beantragen.

    댓글목록

    등록된 댓글이 없습니다.